Get the Catwalk-Look – 7. Februar 2018

La Biosthétique bei der Berliner Fashion Week!

 

EIN INTERNATIONAL ZUSAMMENGESTELLTES LA BIOSTHÉTIQUE HAIR-& MAKE-UP TEAM SORGTE AUF DER MERCEDES BENZ FASHION WEEK ANFANG DES JAHRES FÜR DEN BESONDEREN BLICKFANG AUF DEM LAUFSTEG.PASSEND ZU DEN OUTFITS VON 12 VERSCHIEDENEN DESIGNERN, WIE ZUM BEISPIEL MARC CAIN UND LANA MUELLER, WURDE DEN MODELS DER PASSENDE HAIR-& MAKE-UP LOOK FÜR EINE PERFEKTE SHOW GEZAUBERT. DABEI WURDE, TROTZ ÜBLICHER HEKTIK HINTER DEN KULISSEN, UNSER „TOTAL BEAUTY KONZEPT“ NICHT AUSSERACHT GELASSEN. VON DER IDEALEN HAUTPFLEGE VOR DEM MAKE-UP, ÜBER EINEN MAKELLOSEN TEINT, BIS HIN ZUM PERFEKTEN HAAR-FINISH, UM DEN MODELS DEN LAUFSTEG-EFFEKT ZU VERLEIHEN. LASSEN AUCH SIE SICH VON DEN PROMI-STYLISTEN VERWÖHNEN.

 

Marc Cain

Die Shows von Marc Cain gelten als Promimagnet – sowohl um den Laufsteg herum als auch darauf. So stylten unsere Experten unter anderem Victoria’s-Secret- Model Georgina Fowler. Passend zur ausgefallenen Location der Show, in einem U-Bahnhof am Potsdamer Platz, kreierten die Stylisten einen ausgefallenen Urban- AfroStyle zum Motto „Modern City Girl“ mit einem sehr auffälligen Make-up und einem besonders mutigen und selbstbewussten Haarlook.

 

Lana Mueller

Lana Mueller überzeugte bereits Prominente wie Palina Rojinski, Eva Padberg und auch internationale Stars wie Demi Lovato von ihrer sinnlichen Mode. Dabei blieb sie auch auf der MBFW ihrem Stil treu und zauberte eine von Eleganz geprägte Show. Passend zur schicken Location, wurde ein zurückhaltender Haarlookkreiert, der sehr besonders und geheimnisvoll wirkt. Mit der richtigen Feinfühligkeit erreichte das Team, einen natürlichen Look aus transparenten Make-up und sehr gepflegter Haut, bei dem die Mode im Mittelpunkt blieb.

 

 

Die Stars hinter den Stars!

Der heimliche Star der Fashion Week war natürlich das La Biosthétique Hair- & Make-up Team. Die erfahrensten Stylisten der La Biosthétique Salons weltweit wurden zusammengestellt, um den perfekten Look der Models zu unterstreichen. Diese Aufgabe ist dem herausragenden Team dank hochprofessioneller Zusammenarbeitet erfolgreich gelungen. Dabei zählen natürlich alle Schritte und die richtige Taktung in der Kürze der Zeit.

 

Die MBWF war für das La Biosthétique-Team ein voller Erfolg! Wir freuen uns,  unsere Exklusivität und Professionalität  auch in der Modewelt als #mbfwBeautyExpert einbringen zu können Vereinbaren Sie einen Termin für Ihren persöhnlichen Star-Look.

Ihr Friseur-Team

Kontakt:

Michael Fuhrmann
Haardesign

Pfeilstraße 24-26
50672 Köln

Telefon: 0221 2573726
Per E-Mail kontaktieren

Mo: Geschlossen
Di: 10:00 – 19:00 Uhr
Mi: 10:00 – 19:00 Uhr
Do: 10:00 – 19:00 Uhr
Fr: 10:00 – 20:00 Uhr
Sa: 10:00 – 18:00 Uhr


Auf dem Berlich 3–5
50667 Köln

Telefon: 0221 88899880
Per E-Mail kontaktieren

Mo: Geschlossen
Di: 10:00 – 19:00 Uhr
Mi: 10:00 – 19:00 Uhr
Do: 10:00 – 19:00 Uhr
Fr: 09:00 – 19:00 Uhr
Sa: 09:00 – 17:00 Uhr